DAS SCHMUCKE FESTIVAL AM RANDE ZÜRICHS

 
 

Das Vorstadt Sounds ist ein kleines Festival am Rande Zürichs. Über 20 Bands sorgen auf drei Bühnen für ein stimmungsvolles Erlebnis in gemütlicher Atmosphäre.

Das charmante Festival überzeugt mit seiner besonderen Stimmung und einem der vielfältigsten Konzertangebote im Raum Zürich - und das zu fairen Preisen. Auch für das leibliche Wohl ist mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten mehr als gesorgt.

Von Beginn weg im Ruf eines sympathischen Quartier-Festivals wuchs die Veranstaltung rasch und machte sich einen Namen als Plattform für junge, ambitionierte Bands aus dem Raum Zürich. Zur Hauptbühne kamen nach und nach die Openair-Bühne und das kleine, aber intime Festivalcafé. Auch der musikalische Rahmen wurde erweitert – das Programm hält heute nicht mehr nur Newcomer bereit, sondern auch bereits etablierte Künstler aus Zürich und anderen Kantonen.

Im letzten Jahr besuchten rund 2000 Personen das Vorstadt Sounds.